Geschichte

Von Beruf Krankenpfleger mit langjähriger Erfahrung im ambulanten Pflegebereich, war es schon immer mein Wunsch, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Diesen verwirklichte ich am 01. April 2007 mit dem Pflegedienst Rhein.

… Gegenwart …

Begonnen mit drei, beschäftige ich heute um die 40 MitarbeiterInnen, Fachkräfte aus der Kranken– und Altenpflege und Hilfskräfte. Als Geschäftsinhaber, Pflegedienstleiter und Krankenpfleger ist es mir ein Anliegen, dass Sie als Kunde zufrieden sind.

Es war von Anfang an mein Wunsch, mehr Mitmenschlichkeit, Freundlichkeit und Respekt in die Pflege zu bringen.
Jeder Mitarbeiter des Pflegedienst Rhein lässt tagtäglich diesen Wunsch zur Realität werden. Darauf bin ich sehr stolz.

 

und Zukuft

Wir sind steht’s offen für Neues und für Änderungen im Bereich der Pflege und ambulanten Hilfe. Aus diesem Grund sind wir gespannt, was sich in Zukunft noch alles ergeben wird.

 

Ich bin der Meinung, Sie haben es sich verdient!

Pflegedienst Rhein

vertreten durch den Inhaber
Matthias Rhein, Hauptstr. 32, 79589 Binzen

Kontakt

Tel. 07621 – 1632732
Fax: 07621 – 1624003

Mail: kontakt@pflegedienst-rhein.de
Datenschutz: dst@pflegedienst-rhein.de

Wir sind Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen
und Mitglied im Berufsverband privater
Anbieter sozialer Dienste e.V.

Kartenbild: OpenStreetMap, ODbL 1.0